Management

Herbert Mandl
Vorstand (CEO)

Herr Herbert Mandl wurde im Mai 2016 zum Vorstand bestellt. Der gelernte Techniker ist seit 1993 in der Kraftwerksbranche in leitender Funktion tätig. Herr Mandl hatte im Rahmen seiner Tätigkeiten diverse Kraftwerke im Aufbau, Betrieb und Instandhaltung begleitet. Seit 2005 ist er in der BIOMA Energie AG als Kraftwerksleiter und Prokurist tätig. So war er maßgeblich am Aufbau und Betrieb der Bioma Energie AG beteiligt. Aus der nachfolgenden Übersicht ergeben sich die weiteren Geschäftsführungsorgane von Herrn Mandl während der letzten fünf Jahre.

Name der Firma
Funktion
Seit (-bis)
Pro Natur GmbH
Geschäftsführer
2011
Malz GmbH
Gesellschafter/Geschäftsführer
2015-2016
BIOMA Energie AG
Vorstand
2016
BIOMA Organic Garden Terra GmbH
Geschäftsführer
2016
BIOMA Organic Garden Fisch GmbH
Geschäftsführer
2017
BIOMA Organic Garden DomOlus GmbH
Geschäftsführer
2018
BIOMA Organic Garden AG
Geschäftsführer
2018

 

 

    © BIOMA Energie AG | 2016
Impressum